Liebe Gäste, aus gebendem Anlass möchten wir nochmals darum bitten, Tischreservierungen nur telefonisch vorzunehmen. Da wir unsere Mails nicht permanent prüfen, können wir leider nicht garantieren, dass per Mail bestellte Tische zur Verfügung stehen.
Liebe Gäste, aus gebendem Anlass möchten wir nochmals darum bitten, Tischreservierungen nur telefonisch vorzunehmen. Da wir unsere Mails nicht permanent prüfen, können wir leider nicht garantieren, dass per Mail bestellte Tische zur Verfügung stehen.

Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Marion + Vladimir Schmidt (Freitag, 02. Februar 2024 12:45)

    Es ist immer wieder super
    Sehr familiär und man wird gut aufgenommen.
    Das Essen ist noch richtige Hausmannskost zu fairen Preisen und die Zimmer super. Vor allem das Frühstück ist klasse

  • Thomas Amann (Donnerstag, 02. November 2023 08:32)

    Gasthaus zum Rodenstein bei Familie Schmitt, immer wieder gerne. Ob im Sommer auf der schönen Terrasse mit herrlichem Ausblick oder im gemütlichen Gasthaus. Super lecker und man muss viel Hunger mitbringen, denn Fam. Schmitt meint es gut mit den Gästen. Wir kommen nächsten Sonntag wieder und freuen uns. Die Amanns aus Pungscht.

  • Dirk Robenstein (Montag, 18. September 2023 09:21)

    Guten Tag Familie Schmitt!
    Wir freuen uns schon auf das kommende Wochenende bei Ihnen im Haus "Zum Rodenstein"
    Mit freundlichen Grüßen
    Dirk Rodenstein
    und Familien.

  • Heinrich Götz (Mittwoch, 06. September 2023 16:00)

    Danke Familie Schmitt für die Gastlichkeit und das sehr gute Essen. Es war ein sehr erholsamer Urlaub. Wir sehen uns bald wieder. Viele Grüße von Margarethe und Heinrich Götz

  • Sascha Grabandt und Bianca (Donnerstag, 18. Mai 2023 22:06)

    Wir waren heute Mittag mit dem Fahrrad unterwegs und kamen in diesem schönen Örtchen an und plötzlich sagte unser Bauch halt da geht’s jetzt mal rein und wir können einfach nur sagen super nettes Personal super lecker Essen große Portionen und so appetitlich angerichtet alles Butter zart also wir kommen wieder und hoffen noch ganz ganz viele mehr 👍😋

  • Manfred Dingeldein (Samstag, 19. Februar 2022 21:51)

    Sehr gut gegessen bei euch heute. Wir können euch nur weiterempfehlen. Rumpsteak tolle Qualität und sehr guter Geschmack. Da wird Mann satt davon. Hirschkalbsbraten superzart kann mann ohne Messer essen, Knödel sehr gut.

  • Bernd Sykora (Freitag, 13. November 2020 20:48)

    Liebe Familie Schmitt!
    Vielen Dank für den wundervollen Gänsebraten, den wir heute abholen durften. Danke auch für die nette Beilage zu unserem Espresso ;-))
    Bleiben Sie gelassen und gesund.
    Herzliche Grüße
    Irmgard & Bernd Sykora

  • Christiane Roth (Donnerstag, 02. Juli 2020 18:55)

    Liebe Familie Schmitt, liebe Marion!
    Am letzten Wochenende waren wir endlich mal wieder bei euch! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, es war für mich wie „nach Hause kommen“!!
    Das Essen, der Apfelwein, die Marille am Abend und das reichhaltige Frühstück alles war sehr lecker!!
    Immer wieder gerne werden wir ein Wochenende in eurer kleinen Oase verbringen!

  • Dieter Obert (Mittwoch, 24. Juni 2020 18:00)

    Mit unseren Freunden aus Reinheim waren wir am Montag hier. Es hat uns sehr gut gefallen und ebenso geschmeckt. Da kann jemand kochen :-) Gerne wieder!

  • Dietmar Reeb (Montag, 08. Oktober 2018 14:35)

    Hallo ihr Rodensteiner :-)

    wir wollten nochnal ein kurzes Statement hinterlassen.
    Wir, die Waldalgesheimer/Kreiznacher, wollten nochmal sagen, dass es uns bei Euch sehr sehr gut gefallen hat. Euer Essen ist Spitze, der "Bummbes" auch :-)
    Ihr, als Wirtsleute seid echt klasse!
    Wir kommen wieder!!!
    Liebe Grüße von unserer Truppe.

  • Doris und Hans-Werner Häring (Freitag, 05. Oktober 2018 16:12)

    Wir ware fünf Tage zum Wandern und haben uns in der Unterkunft wohl gefühlt. Besonders angetan waren wir von der der Gastfreunschaft und der reichhaltigen und schmackhaften heimischen Küche. Im Preis/Leistungsverhältnis ist dieser Gasthof uneingeschränkt zu empfehlen. Gerne wieder.

  • Ursula Götz (Sonntag, 10. Juni 2018 12:33)

    Hier ist der Odenwald noch "unberührt" und faszinierend. Die Küche ist sehr, sehr zu empfehlen, die Preise sind absolut moderat und die sauberen Zimmer haben einen besonderen Charme, der auf viel Liebe und Herzblut schließen lässt

  • Herbert Kreher (Donnerstag, 18. Januar 2018 17:50)

    Da wir im Vorjahr schon bestens bei Euch bewirtet wurden, kommen wir auch dieses Jahr über Fastnacht zu Euch und bringen noch ein befreundetes Ehepaar mit. - Wir freuen uns schon!

  • Günter Haas (Sonntag, 08. Oktober 2017 23:23)

    War schön im Rodensteiner. Nettes Personal, super Bewirtung. Danke.
    Gruß Günther Haas

  • Peter Kappel (Dienstag, 19. September 2017 17:22)

    Alle Jahre wieder

    Hallo zusammen " Im Rodenstein " Auch dieses Jahr alles bestens und zur
    Zufriedenheit.
    MfG
    Peter

  • Die Darmstädter (Dienstag, 21. März 2017 19:16)

    Liebe Familie Schmitt, seit über zwanzig Jahren kehren wir immer wieder gerne bei Ihnen ein. Am kommenden Samstag werden wir zum ersten Mal zu Ihrem Schlachtfest kommen und sind schon ganz gespannt. Ihre Familie Behnke

  • die Hallenser (Dienstag, 11. Oktober 2016 18:35)

    Vom 01.10. bis 07.10.2016 haben wir sehr erholsame Tage im Gasthof `` Zum Rodenstein ´´ verbracht! Ausschlafen in aller Ruhe; ein Frühstück, das unschlagbar ist und eine liebevolle Umsorgung der
    Wirtsleute die ihresgleichen sucht!!! Gerne kommen wir wieder und genießen die prima Unterkunft in Nonrod im Odenwald! -
    Liebe Grüße aus Halle an der Saale

  • Die "Crumbacher" (Donnerstag, 22. September 2016 14:23)

    Das beste "Sonntagsessen" weit und breit, wir kommen immer wieder gerne als Gäste ins Nonroder "Rodenstein"

  • Familie Scharf (Dienstag, 14. Juni 2016 07:13)

    Wir suchten im vergangenen Jahr mit unserem Hund Janko (+26.4.2016) eine Unterkunft mit Übernachtung. Durch ein Prospekt von unserem Sohn aus Darmstadt wurden wir auf den Gasthof "Zum Rodenstein" in
    Nonrod aufmerksam und haben hier seit dem vergangenen Jahr schon mehrmals für ein paar Tage Urlaub gemacht. Wir fühlten uns bei dem Ehepaar Schmitt von Anfang an herzlich willkommen und sehr wohl.
    Vorallem das gute und reichhaltige Frühstück und die anderen Gerichte auf der Speisekarte sowohl der selbstgebackene Kuchen sind sehr zu empfehlen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

    Familie Scharf aus Marburg/Lahn.

  • Ulrich duday (Montag, 13. Juni 2016 19:46)

    Hallo Familie Schmitt, ich habe die Zeit genossen, absolute Herzlichkeit, sehr gutes Essen und unschlagbare Preise...wir sehen uns wieder... Danke!!!!
    Es grüßen die zwei Motorradfahrer ( natürlich BMW :-))))))) Aufenthalt: 07.05-11.05.2016

  • Peter Kappel (Mittwoch, 02. September 2015 09:58)

    Liebe Familie Schmitt !
    Ein dankbarer Gast , der immer wieder gerne in Eurem
    Gasthof einkehrt und dort eine angenehme Zeit verbringt.Bis zum nächsten Mal ...

  • Birgit Giannakou (Sonntag, 19. April 2015 18:41)

    Absolut empfehlenswert
    wir haben uns sehr wohl - und willkommen gefühlt.
    Das Essen war sehr gut und reichhaltig - die Zimmer gemütlich.
    Wir kommen wieder

  • Schröbel (Freitag, 10. April 2015 17:02)

    Das Gasthaus "Zum Rodenstein" ist immer einen Besuch wert :)

    Wir sind seit Jahrzehnten immer wieder gerne da.

Druckversion | Sitemap
© Gasthof "Zum Rodenstein"